Neuigkeiten
13.04.2017 - In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Strachwitz & Gerhard wurde für das Nutzfahrzeugzentrum von Mercedes Benz in Berlin der Start der neuen Prämienkampagne mit zwei Riesenposterinstallationen umgesetzt, bei denen angepasste 2D-Elemente für den richtigen Blickfang sorgen.
02.02.2016 - Auch in diesem Jahr ist admoveo wieder tatkrätig dabei, das größte Filmfestival in Deutschland zu einem vollen Erfolg machen. Hunderte Quardratmeter an Hussenplanen und Riesenpostern, verteilt über die gesamte Hauptstadt, wurden montiert und tauchten die Veranstaltungsorte einmal mehr in das bekannte Rot der Berlinale.
01.11.2015 - Pünktlich zum Start der Kampagne "Das bringt mich weiter" der Bundesagentur für Arbeit hat admoveo knapp 160 Standorte der Agentur zwischen Flensburg und Sonthofen mit über 2100 m² Hochleistungsfolien für innen und außen ausgestattet.
01.02.2015 - Eine ganz besondere Art der Riesenpostermontage hat admoveo jetzt in Heidelberg durchgeführt.

Vor der geschlossenen Fassade eines Leyer Protectsystem Gerüsts wurden drei zusätzliche
Rahmen installiert, an denen Riesenposter mit insgesamt 213,0 m² absolut faltenfrei
montiert wurden.
10.02.2015 - Es ist mal wieder soweit - in Berlin geben sich zum 65. Mal internationale Stars und Sternchen der Filmbranche auf der Berlinale die Hand.

Damit die Hauptstadt trotz eisigen Temperaturen entsprechend gerüstet ist und die Schauspielhäuser berlinalegerecht dekoriert sind haben die Monteure von admoveo kräftig mit angepackt. Egal ob Riesenposter, Kinobanner oder Hussen für Absperrgitter. Überall waren sie mit dabei und haben das Rot erst zum Teppich gebracht.
01.09.2014 - "Snack nicht irgendwas" ist das neue Motto von Babybel, mit dem in 6 Großstädten Deutschlands an 21 Standorten mit einer etwas anderen Werbeform geworben wird.

Zusammen mit admoveo wurden einmalige Sonderwerbeformen umgesetzt, welche dreidimensional deutlich zeigen, dass man nicht in alles beißen sollte. Egal ob freier Aufsteller oder runde Säulenummantelung - die Profis von admoveo setzten die Werbeidee effektiv und überzeugend um.
25.03.2014 - Für den neuesten 3D-Animationsfilm "RIO 2" wurde erneut im CinemaxX Hamburg-Dammtor die Rutsche mit einer vollflächigen Umhüllung bespannt, die in einem aufwendigen Produktionsverfahren exakt an die Form anpasst. Digitaler Stoffdruck und moderne Messtechnologie machen es möglich.
06.03.2014 - Pünklich zur Vorankündigung des neuesten Marvel-Kinofilms "RETURN OF THE FIRST AVENGER" wurden die CinemaX-Kinos in Hamburg und München mit Trailermotiven beklebt. Höchste Brillanz bei vollem Durchblick dank spezieller Windowsfolie.
05.08.2013 - Wir freuen uns, Ihnen einen erweiterten Service anbieten zu können.

Seit dem 01. August 2013 sind wir Service- und Vertriebspartner der Firma SIGN-WARE.

Seither sind wir alleiniger Lager- und Vertriebsstandort für das SIGN-WARE Produktprogramm in Berlin.
01.07.2013 - Brandneu und unübersehbar - in 3 ausgewählten CinemaxX-Kinos in Deutschland wurden pünktlich zum Start von ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 2 die Matten der Rutschen mit einem druckfrischen Branding versehen. Im umweltfreundlchen Latexdruck ohne Lösungsmittel und mit brillanten Farben ein absoluter Hingucker für Groß und Klein!
15.02.2013 - Für den neuen Kinohit "JACK AND THE GIANTS" ist admoveo wieder ein kleines Meisterwerk gelungen.
So verwandelten speziell angefertige Überzüge die Rutschen in den CinemaxX-Kinos Hamburg-Dammtor und Berlin-Potsdamer Platz in gigantische Bohnenranken.
Da wünschen wir doch Guten Rutsch!
07.01.2013 - Pünktlich zur Premierenveranstaltung des neuen Blockbusters von Quentin Tarantino "DJANGO: UNCHAINED"  gab admoveo dem Potsdamer Platz in Berlin den letzten Schliff für die Stars vor Ort: Über fast 50 m² prangt die Beklebung direkt an der Potsdamer Straße - ein echter Hingucker!
02.01.2013 - admoveo wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
21.07.2012 - Nicht nur preisverdächtig sondern sogar preisgekrönt ist die bislang flächenmäßig umfangreichste Montage von admoveo. Mit über 7.000 m² Riesenposter wurden die Außenfassade des Kernkraftwerks Krümmel in eine bunte Collage verwandelt. Gemeinsam mit der Firma Ellerhold AG wurde das Projekt erfolgreich umgesetzt und von HP mit dem HP Excellence Award 2012 ausgezeichnet.
04.05.2012 - Da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, gibt es jetzt bald auch den dritten Teil des Kinohits MEN IN BLACK zu sehen. Pünktlich kurz vor Kinostart beklebte admoveo am Premierenkino Hamburg-Dammtor knapp 60 m² Glasfassade mit spezieller Hochleistungsfolie, damit die Kinogäste auch von drinnen noch den vollen Durchblick haben.
19.04.2012 - Im Rahmen des 100jährigen Jubiläums von Ritter SPORT Schokolade wurde eine Idee ganz besonderer Art von admoveo umgesetzt. In Essen und Würzburg wurden die Treppenaufgänge der CinemaxX-Kinos Stufe für Stufe im Design der bunten Schokotafeln beklebt - von Nugat bis Knusperkeks Indoor wie Outdoor ein echter Blickfang auf spezieller SK-Hochleistungsfolie.
16.04.2012 - Auf der Spree gibt es jetzt etwas neues zu sehen! Im Auftrag von CinemaxX wurde ein reguläres Linienfährschiff von oben bis unten in ein CinemaxX-Schiff verwandelt. Mit viel Liebe zum Detail beklebte admoveo knapp 100 m² Hochleistungsspezialfolie für einen echten Hingucker zu Wasser.
27.03.2012 - Mit über 2000 m² montierte admoveo das längste Riesenposter Deutschlands an der AVUS-Tribüne in Berlin, wo für die ITB 2012 das Partnerland Türkei warb.
31.10.2011 - Weihnachten ist nicht mehr weit, nicht zuletzt im Kino. Nicht zu übersehen ist darum
die nagelneue admoveo-Beklebung am CinemaxX Berlin-Potsdamer Platz für den
Film "Arthur Weihnachtsmann".
15.06.2011 - Das Cinemaxx in Hamburg-Dammtor hat nicht nur einen Eingangsbereich bekommen.
Auf über 80 Quadratmetern Fensterbeklebung mit umweltfreundlichen Latexdruckfolien
präsentiert sich TRANSFORMERS 3 als Sommer-Kino-Hit.

08.06.2011 - Eine ganz neue Art von großflächiger Außenwerbung setzte admoveo
jetzt in Dortmund um:

mittels spezieller Wallwrap-Folie wurde die Werbung direkt auf die
Fassade geklebt. Der Vorteil: kein Bohren - keine Rückstände.
04.05.2011 - Für die Medientage in Leipzig 2011 hat admoveo im Leipziger Hauptbahnhof
richtige eyecatcher gezaubert. Mit Hochleistungsfolie wurden die runden Fahr-
stuhltürme über Nacht in riesige Werbeflächen verwandelt.
28.04.2011 - Der Frühling ist da und die Temperaturen steigen - das ist die Zeit für
professionellen Sonnenschutz.

Im Auftrag von CinemaxX beklebte admoveo die komplette Glasfassade
des Cinemaxx Hannover mit einem hochwertigen Sonnenschutz, der
gleichzeitig auch noch als Werbeträger fungiert.
07.03.2011 - Auf der diesjährigen Best of Events (http://www.bo-e.de) in Dortmund zeigte admoveo Beispiele aktueller Projekte und präsentierte ihr unfangreiches Leistungsspektrum im Bereich der Großbildmontagen.

10.02.2011 - Die Berlinale 2011 lockt in die Hauptstadt, die sich für die Filmfestspiele
herausgeputzt hat. Tatkräftige Unterstützung gab es dafür von den Monteuren
von admoveo, die insgesamt 11 Spielstätten in der Stadt in ihr Festivalkleid hüllten.
29.11.2010 - Damit das Kinohighlight für die Weihnachtszeit auch richtig zur Geltung kommt,
hat sich admoveo wieder ins Zeug gelegt und Kinofassaden in mehreren
Städten Deutschlands großflächig für NARNIA 3 beklebt.
25.10.2010 - Herbstzeit ist Backlit-Zeit bei admoveo. Die von innen beleuchteten
Riesenposteranlagen sind nun wieder bundesweit in vielen Kinos
präsent und bringen Ihre Werbebotschaft direkt zum leuchten.
11.10.2010 - Für den brandneuen Animationsfilm KONFERENZ DER TIERE klebte
admoveo der Glasfassade des CinemaxX in Hannover eine - auf
knapp 100 m² Folienbeklebung präsentiert sich der Film als echter
Blickfang  für Groß und Klein.
27.09.2010 - An mehreren Kinos in Niedersachsen beklebte admoveo die Glasfassaden
und Eingangstüren für Antenne Niedersachsen. Insgesamt wurden in 6
Städten über 230 m² Fensterfolie verarbeitet.
06.09.2010 - Für die neue Kampagne von RS 2 montierte admoveo über 600 qm Riesenposter in ganz Berlin.
26.07.2010 - Problem gelöst! Das ist nicht nur der Leitspruch des neuen Kinofilms
"Das A-Team", sondern auch der Leitspruch von admoveo bei der Beklebung
von fast 200 qm Glasfassaden mit SK-Folie an verschiedenen Kinohäusern
in Deutschland bei Sahara-Temperaturen.
23.08.2010 - Beklebung ganz anderer gibt es jetzt am ABBA-Hotel in Berlin.
Mit spezieller Wall-Wrap-Folie wurde dort von admoveo eine
Fassadenbeklebung durchgeführt.

20.07.2010 - Ein brandneues Riesenposter wirbt für das Werk von Enthusiasten bei MercedesBenz. admoveo installierte die über 100 m² große Werbeplane diesmal ausnahmsweise aus der Hebebühne heraus.
05.07.2010 - Der extra errichtete Werbeturm am CinemaxX Hamburg-Dammtor wird mit der Riesenpostermontage für den Kinofilm INCEPTION neu dekoriert.
21.06.2010 - admoveo führte für Microsoft eine Riesenpostermontage mittels seilunterstützter Zugangstechnik durch.
02.06.2010 - Riesenpostermontagen in Berlin - für Kaufland installierte admoveo
insgesamt fast 600 m² Riesenposter mittels seilunterstützter
Zugangstechnik.
25.05.2010 - Für den Kinofilm SEX AND THE CITY 2 wurde der gesamte Eingangsbereich
des CinemaxX Hamburg-Dammtor von admoveo mit Fensterfolie beklebt.
Knapp 200 qm Fensterbeklebung mit über 100 Einzelteilen.
Ein echter Hingucker!
15.04.2010 - Auch 2010 sorgte admoveo mit großflächigen Fensterbeklebungen an der
Messe Hannover für Blickfänger für die Messebesucher.
15.03.2010 - Mit insgesamt 37 Flächen in 34 Kinos bundesweit setzte admoveo die
bislang größte Backlit-Kampagne um. Über 1700 m² hell erleuchtete
Riesenposter werben in den Lichtspielhäusern von Hamburg bis Freiburg
für Nintendo.
15.02.2010 - Mit fast 2000 Quadratmetern Montage von Riesenpostern, Hussen und Beklebungen sorgte admoveo dafür, dass Berlin für die 60. Internationalen Filmfestspiele gerüstet ist.
13.02.2010 - Im Rahmen der 60. Berlinale montierte admoveo den für die Weltpremiere
des restaurierten Stummfilmklassikers "Metropolis" gefertigen Riesenpostervorhang
an der eigens dafür errichteten Kinoleinwand am Brandenburger Tor.
Premiere von Fritz Langs "Metropolis" am Brandenburger Tor

16.12.2009 - Für den Film ZWEIOHRKÜKEN gab es gleich zweifach Arbeit für admoveo.
Eine Riesenpostermontage vor dem Kino und eine Fensterbeklebung mit 
SK-Lochfolie sorgen auf über 100 m² für viel Aufsehen.
14.10.2009 - "Wir zeigens Ihnen" ist der neue Leitspruch von SEAT, unserer auch. An
mehreren Kinohäusern in Deutschland beklebte admoveo mit SK-Folie
und Windowsgraphics-Folie die Glasfassaden - insgesamt über 150 qm
Fensterbeklebung mit beeindruckenden Wirkung!
14.09.2009 - Keineswegs schämen muss sich admoveo für die 900 m² Riesenposter-
montage in ganz Berlin anlässlich der Werbekampagne des DGB für den
Mindestlohn. Die Riesenpostermontagen erfolgten sowohl an der Fassade
als auch Gerüst durch seilunterstützte Zugangslösungen.
20.07.2009 - BMW Riesenposter-Kampagne! admoveo montiert Riesenposter mit mehr
als 750m² Fläche in Berlin.
10.07.2009 - Für den neuen Harry Potter-Film wurden an 5 CinemaxX-Kinohäusern in
Deutschland (Berlin, Essen, Hamburg, Hannover, Wuppertal) großflächige
Fensterbeklebungen durchgeführt - insgesamt eine Fläche von über 300 m²,
sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich.
22.06.2009 - Pünktlich zum Start des neuen Harry Potter-Films montierte admoveo ein Riesenposter
auf einen Werbeturm. Mit seinen ingesamt 48 m² Megaposterfläche ein echter Hingucker!
10.06.2009 - Am Flughafen Hannover wurde erneut ein großer Werbeturm aufgebaut,
auf dessen 160 m² Riesenposterfläche der neue Polo von VW beworben wird.
Sowohl Werbeturmaufbau als auch Riesenpostermontage wurden von
admoveo durchgeführt.
02.06.2009 - Über 210 m² groß ist das neue Backlit am Leipziger Platz.
Das hinterleuchtete Riesenposter wurde von admoveo  an der Fassade
eines künstlichen Gebäudes, das mittels Gerüst und Fassadennachbildung
errichtet wurde, aus dem Seil heraus montiert.
15.05.2009 - 288m² Frontlitplane über Eck gespannt, ergeben eine riesige Bierkiste. Beleuchtung und Montage der Riesenposter erfolgte in Dortmund.
27.04.2009 - Korea, das Partnerland der diesjährigen HANNOVER MESSE wirbt für sich
auf einem großen Werbetrum am Flughafen Hannover. admoveo montierte
dafür sowohl das Riesenposter als auch den Werbeturm. 
06.04.2009 - Und noch mehr NIVEA! Über 660 Quadratmeter in Berlin verkünden die
Eröffnung des NIVEA Hauses in Berlin. admoveo montierte die Blowups
an fünf verschiedenen Standorten in der Hauptstadt mittels seilunterstützter
Zugangstechnik.
30.03.2009 - Mitten in Berlin, zwischen Friedrichstraße und Unter den Linden eröffnet im
Frühjahr das neu gestaltete NIVEA Haus Berlin zum Entspannen nach dem
Shoppen. admoveo montierte dafür millimetergenau vier rückseitig beklebte,
hochglänzende Acrylplatten zu einem 4 m hohen Großformatdruck der
etwas anderen Art. 
23.03.2009 - Auf fast 100 m² Fläche wirbt die Glasfassade des CinemaxX Würzburg für
den neuen Animationsfilm "Monsters vs Aliens". Gedruckt wurde auf
selbstklebender Windows Graphics Fensterlochfolie, die von den erfahrenen
Mitarbeitern von admoveo mittels seilunterstützter Zugangstechnik montiert wurde.
16.03.2009 - Es ist wieder etwas passiert! Für die  Nr. 1 der Immobilienbörsen montierte admoveo in 1A-Qualität ein Riesenposter direkt neben den Berliner Ostbahnhof.
09.03.2009 - Von der Berlinale ins Kino - vor dem CinemaxX Hamburg-Dammtor wirbt ein Riesenposter auf einer Fläche von insgesamt 48m²  auf einem Werbeturm vor dem Kinogebäude für den Film "Hilde".
02.03.2009 - Pünktlich zur ITB startet die neue Kampagne der Hauptstadt "be Berlin" für
mehr Freundlichkeit in der City. admoveo montierte dafür über 660 m²
Riesenposter in der ganzen Stadt.
23.02.2009 - Neue Spanntuchwerbung wirbt derzeit in Essen am Gebäude des CinemaxX
für die neue Kampagne von Radio WDR 1. Und wer hat das das Megaposter
befestigt? admoveo natürlich! Mittels Seiltechnik.
16.02.2009 - "Dem lebendigen Geist" - mit diesem Slogan auf einem BlowUp wirbt die
Universität Heidelberg derzeit. Leider nicht für einen Studiengang für
Riesenposter oder seilunterstützte Zugangstechnik, aber admoveo hängte
es trotzdem an das Gebäude der Neuen Universität.
09.02.2009 - 100-Jahr-Feier der MercedesBenz-Niederlassungen +++ admoveo montiert
Megaposter und Sonderumsetzungen (Beispielbild: Blowupmontage an der
Mercedes-Welt am  Salzufer in Berlin)
02.02.2009 - Erst Ford Fiesta, jetzt Ford Ka. Der Automobilhersteller wirbt mit
hinterleuchteten Posteranlagen im ganzen Bundesgebiet. Admoveo
führte dazu bundesweit Posterinstallationen in zahlreichen
Kinohäusern durch.
19.01.2009 - Auch verschneite Bergpässe und meterhoher Schnee hielt uns nicht ab,
für die Bogner Art Gallery in St. Moritz zwei Megaposter zu montieren.
12.01.2009 - Mit großflächigen Fensterbeklebungen startet admoveo ins neue Jahr.
Trotz Minusgrade beklebte unser Team die Glasfassaden mehrerer
Kinohäuser mit Sk-Folien zum Start des Tom Cruise-Films "Operation Walküre".
01.12.2008 - Für das Auswärtige Amt in Berlin wurde ein Schulgebäude aus Burkina Faso
mittels Traversensystem und Riesenpostermontage nachgebaut. admoveo
brachte dabei seine Erfahrungen im Bereich der Bühnenbautechnik ein.
17.11.2008 - Am Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und
Verbraucherschutz (BMELV) wurden von admoveo zwei Megaposter zur
neuen Kampagne für Datenschutz installiert. Die beiden blowups zieren
das Gerüst des Ministeriumsbaus in der Berliner Wilhelmstraße.

BMELV Themenseite Datenschutz
10.11.2008 - admoveo installierte zur neuen Ford Fiesta-Kampagne insgesamt
34 hinterleuchtete Werbeflächen bundesweit in verschiedenen Kinohäusern.
Durch die Größe der Riesenposter und ihrer Positionierung in Kinofoyers und
-treppenhäusern sind die Backlits echte Blickfänger für innen und außen, die
mit ihrer Farbbrillanz und Leuchtkraft bestechen.
03.11.2008 - sei einzigartig, sei vielfältig, sei berlin: be Berlin! Der neue
Slogan der Hauptstadt wirbt nun auch mit Riesenpostern.
admoveo führte an der Karl-Liebknecht-Straße zum Kampagnen-
start die Riesenpostermontage am Baugerüst durch.
www.tagesspiegel.de
www.presseportal.de
29.09.2008 - admoveo meets Classics! Wir waren der Berliner
Philharmonie bei ihrer neuen Kampagne "Abenteuer Klassik"
behilflich. Kammermusik mit den Berliner Philharmonikern!
weitere Infos unter www.berliner-philharmoniker.de
23.09.2008 -  Am 27.09.2008 findet am Kegel in der Revaler Str. 99 in Berlin
wieder der alljährliche Boulder- & Slackline- Wettkampf statt.
Alle Industriekletterer, Kletterer, Slackliner und Schaulustige
sind herzlich eingeladen!
www.derkegel.de
15.09.2008 - Unser Team ist bei der erfolgreichen Vorbereitung des Annual
Meetings 2008 der Bormbardier Transportion Group im Hotel
Maritim beteiligt. Hierbei wurden an einem Traversensystem
vier Riesenbanner in Kederausführung montiert.
27.10.2008 - Herbstzeit ist Kinozeit! Zeit für unsere Backlits! In Stuttgart und
Dresden startet die Saison für unsere hinterleuchteten Riesenposter
mit der neuen Kampagne von AlfaRomeo. Dank seilunterstützter
Zugangstechnik bringen wir die Backlitposter in die optimale Position
und sorgen für Licht im Dunkel der Kinofoyers.
20.10.2008 - Der neue James Bond "Ein Quantum Trost" kommt im
November in die deutschen Kinos.  Im Rahmen der
Coca Cola Zero 007-Kampagne montierte admoveo
Riesenposter in mehreren Kinohäusern in Deutschland
und führte die Beklebung an der Glasfassade des
CinemaxX Hamburg-Dammtor mit  Selbstklebefolie durch,
die das Filmmotiv zeigt.
13.10.2008 - Unsere neuen Ausbildungstermine sind da! Für:
Seilzugangstechnik 1 (SZT 1)
Seilzugangstechnik 2 (SZT 2)
Seilzugangstechnik 3 (SZT 3)
Wiederholungsuntersuchung (WU)

06.10.2008 - Wir geben Halt und Sicherheit. admoveo montierte in Burg
Stargard Personenfangnetze auf dem Gelände der
Wassermann Holzrecycling GmbH.
09.09.2008 - admoveo montiert die Kunstinstallation von Michael Hakimi
auf der Krome Gallery Art & Architecture Dachterasse in der
Karl-Marx-Allee 82.
01.09.2008 - admoveo gestaltet den Eingangsbereich des
Deutschen Theaters in München.
11.08.2008 - Riesenpostermontage für Vodafone. Admoveo montiert mit
1.200m² das größte BlowUp in Leipzig.
04.08.2008 -
Wie finden Sie admoveo? Wir sagen es Ihnen.  Bei XING!
23.07.2008 - In Hamburg legte admoveo eine olympiareife Montage hin!
Anlässlich der Olympischen Sommerspiele 2008 in Beijing montierten wir
im Auftrag der Buss-Gruppe am Boltehof ein Riesenposter zur Unterstützung
des Team Hamburg Beijing. Wir wünschen viel Erfolg!
20.05.2008 -
Der Industrieklettercup 2008 findet dieses Jahr am 2. August statt.
Veranstaltungsort ist das Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin
Prenzlauer Berg. Natürlich gibt es wieder Musik und jede Menge Spaß
für Teilnehmer und Zuschauer; und für die Kids das fast schon
legendäre Kistenklettern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Infos unter http://www.fisat.de
01.07.2008 -
Bundesminister Horst Seehofer präsentiert die neue Informationskampagne
des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz:
"In Form - Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung".
admoveo montierte die Kampagnenposter in Berlin und Bonn.
15.07.2008 -
In Zusammenarbeit mit der HSW AG hat admoveo in der Friedrichstraße,
unmittelber gegenüber der Galeries Lafayette die Schaufenster der neuen
Filiale von ESCADA beklebt. Verwendet wurden hochwertige Backlitfolien,
die mit Motiven der neuen Fall/Winter Collection 2008 bedruckt wurden.
09.06.2008 -
Unsere Marketing-Abteilung wurde wieder verstärkt. Unsere neue Mitarbeiterin
heißt Grit Hannemann und wird sich um die Neukundenbetreuung kümmern.

28.02.2008 - Unsere Mitarbeiter sind seit heute TÜV-Rheinland zertifizierte Rotorblattinstandsetzer.
01.01.2008 - Unser Team hat sich im Bereich Technik/Konstruktion
verstärkt:  Herr Grossmann ist ab sofort Ihr Ansprechpartner
bei allen technischen Fragen.